Sportlich, sportlich...

Eine hochmotivierte Gruppe aus den Reihen der Mitglieder der Bremischen Schwesternschaft sowie der Mitarbeiter aus dem Rotes Kreuz Krankenhaus nahm am 02. Juli 2019 am 12. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht teil. Gelaufen wurden 5 Kilometer rund um die Weser und den Werdersee. Von den 21,-€ Startgebühr für jeden Teilnehmenden, wurden jeweils 5,-€ für ein Brunnenbauprojekt in Uganda gespendet. Danke nochmal an alle Läuferinnen und Läufer für den tollen Einsatz und den sportlichen Abend. Für weitere Fotos und Eindrücke der besten Stimmung bitte auf Mehr klicken.